Weihnachtsvideo für Kinder

Statt eines Weihnachts-Musicals wollen wir in diesem Jahr die Weihnachtsgeschichte in einem Video erzählen. Dazu haben wir schon Ideen, aber wir wollen das mit den Kindern gemeinsam überlegen. Wir haben also noch keine Ahnung, was am Ende dabei rauskommt.

Kinder ab dem Grundschulalter, die immer schon einmal an einem Film mitgestalten wollten oder die Spaß daran haben, das einmal auszuprobieren, können sich dazu anmelden.

Wir treffen uns an folgenden Terminen

Donnerstag, 29. Oktober

Donnerstag, 05. November

Samstag, 14. Novemner

Samstag, 21. November

Donnerstags geht es von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr, samstags beginnen wir um 11 Uhr bis etwa 16 Uhr. An den Donnerstagen wollen wir besprechen, was wir machen wollen, die Samstage sind die Drehtage. Eventuell müssen wir später einzelne Szenen noch hinzufügen. Es können also noch Termine folgen. Das entscheiden wir spontan und in Absprache mit den Kindern.

Für die Teilnahme müsst Ihr Euch diesmal anmelden. Außerdem werden die Kinder, die vor der Kamera stehen und mitspielen, eine Einverständniserklärung bekommen, die von beiden Erziehungsberechtigen unterschrieben werden muss.

Euer Musical-Team der evangelischen Kirchengemeinde

Anmeldung: weihnachten2020(at)online-home.de oder telefonisch im Büro der Kirchengemeinde 61001

https://www.youtube.com/watch?v=Chjns4ajxcQ

 

Zurück