„Informativ und gemütlich"

FÄLLT AUF GRUND DER AKTUELLEN SITUATION AM 04.+06.11.20 AUS

ist wieder da!
8000 Menschen waren im Februar zum Willow-Creek-Kongress in Karlsruhe gekommen. Und dann musste nach einem Tag alles abgesagt werden -wegen Corona!

„Jedes schlechte Ding hat sein Gutes“, sagt ein altes Sprichwort. Das Gute ist in diesem Fall, dass die Veranstalter die Vorträge haben auf Video aufzeichnen lassen, und weil unsere Gemeinde die Rechte auf öffentliche Vorführung gekauft hat, können nun auch Menschen hier vor Ort an 4 Vorträgen teilnehmen, und das auch noch im gemütlichen Rahmen. Sie finden abwechselnd in Beyenburg und in Laaken statt, Beginn jeweils um 19:30 Uhr.

Wir erinnern uns noch an Samuel Koch. Es war in einer Sendung von „Wetten, dass..“, als er innerhalb von Sekunden durch einen gewagten Sprung über ein Auto zu einem querschnittsgelähmten Menschen wurde. Wie kann ein junger, vitaler Mensch einen solchen Schicksalsschlag verkraften? In seinem Vortrag berichtet er davon, macht am 7.10.20 den Anfang der Vortragsreihe.

Alle Termine der Reihe

Mittwoch, 07.10.2020, 19.30 Uhr, Gemeindehaus Beyenburg
Samuel Koch, Aufstehen nach Schicksalsschlägen
fällt leider auf Grund der erhöhten Corona-Fallzahlen aus

Freitag, 09.10.2020, 19.30 Uhr, Kirche Laaken
Immaculée Ilbagizia, Die Kraft der Versöhnung
fällt leider auf Grund der erhöhten Corona-Fallzahlen aus

Mittwoch, 04.11.2020, 19.30 Uhr, Gemeindehaus Beyenburg
Evelyne Binsack / Tobias Teichen, Willenskraft und Resilienz
fällt leider auf Grund der erhöhten Corona-Fallzahlen aus

Freitag, 06.11.2020, 19.30 Uhr, Kirche Laaken
Tony Rinaudo, Gottes Waldmacher
fällt leider auf Grund der erhöhten Corona-Fallzahlen aus

Zurück