"Leute, es ist doch ok, dass die Kirche an Ostern leer ist...

Klar, wir hätten lieber in unseren Kirchen Karfreitag und Ostern gefeiert.

Aber unser Gott wohnt nicht nur in Kirchen. Da auch, aber eben auch in unseren Häusern und bei jedem einzelnen.

Der Herr ist auferstanden, er ist wahrhaftig auferstanden!

Liebe Grüße Ihre Ev. Kirchengemeinde Beyenburg-Laaken

 

Gottesdienste in unserer Gemeinde

Über Ostern und in der Zeit des Lockdowns wird es bei uns zunächst keine präsentischen Gottesdienste geben. Das Presbyterium bedauert dies sehr, wir wollen damit aber die Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie unterstützen.

 

Karfreitag und für Ostersonntag

Für Karfreitag und für Ostersonntag gibt es „Gottesdienste zum Mitnehmen“ und selbst produzierte Gottesdienstvideos über unseren youtube-Kanal (Kirche Beyenburg Laaken).

 

„In guten Händen“
Gottesdienstreihe zum Psalm 23

An Karfreitag und Ostersonntag werden wir uns mit den beiden letzten Versen unseres Psalm 23 beschäftigen. Die Gottesdienstvideos gestalten wir so, dass etwas für die Kleinen und die Großen mit dabei ist. Schauen Sie sich beide Gottesdienste gerne mit ihren Kindern/ Enkeln über youtube an und bringen sie ihnen Karfreitag und Ostern damit nahe.

 

Klick and meet your pastor

Wer in unseren Kirchen von Pfr. Berger (Tel. 61002) oder Prädikantin Karin Becker (Tel. 701506) gesegnet werden will oder mit ihnen sprechen möchte, melde sich bitte telefonisch bei ihnen an.

Zurück