UNSERE JUNGEND


Kinder und Jugendliche sind nicht nur die Zukunft der Gemeinde. Wir glauben, das die Gemeinde auch eine Zukunft für die Jugendlichen sein kann. Dazu bietet unsere Gemeinde ein attraktives Programm für Kinder und Jugendliche an. Dieses wird weitgehend von Jugendlichen gestaltet.

Du suchst Anschluss an Leute, die die gleichen Interessen haben wie Du?
Dann schaue Dich hier auf diesen Seiten um.

 

 

Willkommen!

Liebe Gemeinde,

mein Name ist David Ihmann, ich bin 20 Jahre alt und werde ab 2019 die Arbeit von Kerstin Mays als Jugendleiter weiterführen.

Ursprünglich komme ich aus der Umgebung von Frankfurt am Main und bin mit meiner Familie 2013 nach Wuppertal gezogen. Aktuell mache ich eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Stadtsparkasse Wuppertal.

In meiner Freizeit spiele ich Handball und betreibe an einigen Wochenenden Kartsport.

Ich freue mich sehr, dieses Amt übernehmen zu dürfen, da mir der Umgang mit Jugendlichen sehr große Freude bereitet. Zudem finde ich es wichtig, unseren Jugendgruppen einen Ort zu bieten, an dem sie Spaß haben und zusammen sein können. Ich hoffe, dass ich viel mit meiner Jugendarbeit dazu beitragen kann.

Gerne lade ich Sie zu unserem nächsten Jugendgottesdienst ein und bin gespannt, Sie persönlich kennenzulernen.

David Ihmann