UNSERE JUNGEND


Kinder und Jugendliche sind nicht nur die Zukunft der Gemeinde. Wir glauben, dass die Gemeinde auch eine Zukunft für die Jugendlichen sein kann. Dazu bietet unsere Gemeinde ein attraktives Programm für Kinder und Jugendliche an. Dieses wird weitgehend von Jugendlichen gestaltet.

Du suchst Anschluss an Leute, die die gleichen Interessen haben wie Du?
Dann schaue Dich hier auf diesen Seiten um.

 

 

Willkommen!

Liebe Gemeinde,

mein Name ist Dan Lehnert, ich bin 19 Jahre alt und bin sehr glücklich darüber, die Arbeit als Jugendleiter übernehmen zu dürfen!
Ich selbst bin in Beyenburg aufgewachsen und lebe nach wie vor hier.

Mittlerweile studiere ich Englisch und Sozialwissenschaften auf Lehramt in Wuppertal.

In meiner Freizeit fotografiere und koche ich gern!
Ich freue mich sehr darauf, die vielfältigen Aufgaben des Jugendleiters weiterführen zu dürfen, da mir die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen stets viel Spaß gemacht hat.


Ich freue mich auf euch!
Dan Lehnert

TEENIE TREFF

Kinder - Jugendliche - Zukunft

KONFIRMANDEN

Konfis - eine eigene Gattung Menschen

KRABBEL TREFF

Unsere Eltern-Kind-Spielgruppe

ZWERGEN SCHAR

spielen, basteln und singen

Unsere Waldmäuse

Wir leben und tummeln uns im Ortsteil Laaken.